• Jobs Job bei Aschendorff GmbH und Co. KG

Außendienstmitarbeiter (m/w)

Aschendorff GmbH und Co. KG

Münster

Münster

Außendienstmitarbeiter (m/w) Aschendorff GmbH und Co. KG Münster Professionelle, eigenständige und intensive Beratung und Betreuung unserer Werbekunden der Tageszeitungen und des Anzeigenblattes; Crossmediale Vermarktung unserer Medienangebote (Print und Online).

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Münster Und Lüdinghausen Einen Außendienstmitarbeiter (m/w) Ihre Zukunft In Der Welt Der Medien: Die Unternehmensgruppe Besteht Seit Nahezu 300 Jahren Und Ist Heute Führendes Medienunternehmen In Münster Und Dem Münsterland Mit Zahlreichen Geschäftsfeldern Unter Anderem Den Tages­zei­tun­gen Westfälische Nachrichten Und Münstersche Zeitung Einem Buchverlag Diver­sen Digitalen Angeboten Und Einem Hochmodernen Druck- Und Logistikzentrum Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Be­werbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Sowie Des Frühest­mög­lichen Eintritts­termins Und Nehmen Diese Gerne Per E-mail Unter Jobs@de Oder Per Post Entgegen Unternehmensgruppe Stv Leiter Personal Herr Winfried Meyer An Der Hansalinie 1 48163 Münster Wwwde Wwwwnde Ihr Aufgabengebiet: Professionelle Eigenständige Und Intensive Beratung Und Betreuung Unserer Werbekunden Der Tageszeitungen Und Des Anzeigenblattes Crossmediale Vermarktung Unserer Medien­angebote (print Und Online) Entwicklung Konzeption Und Vermarktung Neuer Produktideen Eigenständige Gewinnung Von Neukunden Pflege Und Ausbau Der Kontakte Zu Meinungs­bildnern Und Multiplikatoren (werbegemeinschaften Wirtschaftsverbände Oä) Ihr Profil: Freude Am Verkaufen Verkäuferisches Talent Und Bereitschaft Sich Die Branchen- Und Produkt­kenntnisse Schnell Anzueignen Berufserfahrung Im Bereich Verkauf - Gerne Auch Aus Anderen Branchen (ua Konsumgüter Finanzdienstleistungen Mobilfunk) Ausgeprägte Beratungskompetenz Kontaktstärke Mit Verhandlungsgeschick Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freude An Der Selbstständigen Und Konsequenten Bearbeitung Eines Verkaufsgebietes Und Den Willen Stetige Verkaufserfolge Zu Erzielen Flexibilität überdurchschnittliches Engagement Eigeninitiative Und Strukturierter Arbeitsstil Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Intensive Und Praxisorientierte Einführung In Ihren Aufgabenbereich Intensive Schulung Von Produkt- Und Systemkenntnissen Mitarbeit In Einem Engagierten Team Ein Modernes Angenehmes Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Zusätzliche Soziale Leistungen Außendienstmitarbeiter (m/w) Professionelle Eigenständige Und Intensive Beratung Und Betreuung Unserer Werbekunden Der Tageszeitungen Und Des Anzeigenblattes Crossmediale Vermarktung Unserer Medienangebote (Print Und Online) Münster

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Aschendorff GmbH und Co. KG (Münster)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d) Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkons
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)

Servicetechniker (m/w/d)
   Element Logic Germany GmbH (Hannover)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Weilheim in Oberbayern)